In den ca. 60 Jahren, in denen er als Sänger und Musiker tätig war, hat Eberhard Kummer eine beachtliche Medienpräsenz erlangt. 

In zahlreichen Rundfunksendungen war er als Live-Musiker präsent, hat Teile seines umfangreichen Repertoires einem breiten Publikum vorgestellt und mit viel Humor und Sachwissen seine Darbietungen moderiert, in gleicher Weise hat er viele Fernsehauftritte bestritten - vorwiegend beim ORF, aber z. B. auch beim WDR.

Ein beeindruckendes Zeugnis seiner künstlerischen Arbeit legen die zahlreichen Tonträger ab, die er in Tonstudios (oft auch beim ORF) eingesungen und eingespielt hat: Langspielplatten, Musikkassetten und in der neueren Zeit natürlich CDs. 

Neben diesen Aufnahmen existiert außerdem eine Vielzahl an bisher nicht durchgesehenen bzw. durchgehörten und daher auch noch nicht digitalisierten Audio- sowie Video-Mitschnitten von Konzerten. 

Joomla templates by a4joomla